Shooting 28.04. Details

FFC-Logo-Collection-Vorstand1Am 28. April 9:30/10:00 treffen wir uns bei FordFit [Emdener Straße 68 -80 Köln 50735]. Um ca. 10:15 – 10:30 Uhr halte ich einen kleinen und einfachen Vortrag mit Powerpoint unterstützung über das Thema. Willi kommt als Model für ca. 30 Minuten. Yasmin (Visagistin) und Heike, beides Tanzlehrer & personal Trainer, wollen wir danach fotografieren. Am Judoclub schauen wir noch vorbei, um die „Posen“ dieser Sportart für Schulungszwecke festzuhalten, um dann um 14:00h in der BKK den Chor zu fotografieren.

Gegen 15:00h wollen wir über unsere Bilder sprechen. Unsere Models freuen sich über unsere Bilder. Natürlich kann alles auch ganz anders kommen. Wenn wir viele Besucher haben, die mit uns über unsere Ausstellung reden wollen, dann tun wir dieses.

Unsere Zuteilung zum Helfen ist bei der Kinderschminke. 6 Freiwillige bedeutet jeder 1 h. Wie genau geholfen wird, erfährt ihr dann vor Ort von Ulla Boschen und Bianca Piehl. Bestimmt lassen sich die Kleinen nach der Schminke perfekt fotografieren.