2015-04-26 „Lichtmalerei“

Ausstellung Light Painting

Ausstellung Light Painting

Licht ist in unserer Wahrnehmung nur ein Augenblick. Doch Kameras können sich an das Gesehene länger erinnern.

Langzeitbelichtung ermöglicht die Zeit einzufrieren und ganz neue Blickwinkel zu entwickeln. Diese Ausstellung leidenschaftlicher Fotografen ist eine kleine Kostprobe. Vernissage am 26.04. 16:00 Ford Tennis Club, TCFK, Scheibenstrasse 26, Köln NIehl.

 

2014-09 & 10 Rosenrot und „Der Schrei“

 

Fisch auf dem Teller

Hier ist das Essen lecker

Die Idee ist nicht neu, doch immer wieder reizvoll. Fotos dort auszustellen, wo die Menschen sowieso hin wollen. Die Einladung von Annett konnten wir nicht ablehnen.

So durften wir die Fotos des Schreis im Rosenrot, Turmstrasse 4, Köln, aufhängen. Die Fotos sind ab sofort bis zum 30.10. zu sehen sein. Vielleicht tauschen wir zwischendurch ein paar der Fotos, die in den 12 Fotorahmen zu sehen sind.

2013 FFC mit eigener Galerie

20130427-IMG_9651

Liebe Fotografen und Fotofreunde,

mit der Unterstützung der FFO und insbesondere mit der Hilfe von Peter Boschen hat der FFC eine eigene öffentliche Galerie bekommen. Unsere erste Ausstellung in dieser Galerie hängt und ist während der Öffnungszeiten von FordFit für jedermann Weiterlesen