Fotobuch der FFC Rotterdam Reise gibt’s hier – von Elke Baumberger

Bei Rotterdam denkt mancher vielleicht zuerst an Hafen, Schiffe und viel Industrie. Als wir mit unserem Ford-Foto-Club von dem Wochenendausflug aus Rotterdam zurückkehrten, endstand bei mir das Bedürfnis die Bilder dieser Stadt in ein Fotobuch zusammenzufassen. Ich hatte mir dazu eine spezielle Tonung der Bilder überlegt, um diesen besonderen Flair noch besser rüberzubringen.

In der zweiten Hälfe es Buches werden die Bilder bunt, was an unserem diesjährigen Titel unserer Vernissage lag. Diese ist noch eine Weile in den oberen Räumen von Ford Fit zu besichtigen.

Hier das Fotobuch Rotterdam als PDF zum Herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.