2019 Treffen 2. Dienstag im Monat 17h

Um das Jahr 2019 weiterhin interessant zu gestalten, treffen wir uns im 2019 am 2. Dienstag im Monat. Beim CFB Köln Niehl,Im Grund 1, 17h.

Wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten, die sich dadurch eröffnen.

2 Gedanken zu „2019 Treffen 2. Dienstag im Monat 17h

  1. Guten Tag,
    Zufällig bin ich meiner Neugierde nachgegangen und habe auf diese Seite geclickt.
    Selber bin ich auch kreativ, dazu gehört auch meine Liebe zu der Fotografie. Dürfte ich Näheres über den Club erfahren?
    Einige meiner Links:
    https://rpolitzer-art.jimdo.com/
    https://www.singulart.com › Kunst kaufen › Künstlerin › Malerin
    https://www.petergrau-leichtathlet.de/?p=10712
    https://artavita.com/artists/1440-renee-politze
    mfG
    Renée

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert