2016-05-08 Eduard Bungartz Nachruf

Tod Eduard Bungaartz

Eduard war ein liebenswerter Mensch. Wir kannten ihn als Rumänien- Fan. Viele Fotos seiner dort lebenden Freunde hat er mit uns geteilt. Markant waren seine großen Kenntnisse. Er hat gerne ausführlich von seinen Erlebnissen erzählt. Letztes Jahr hat er uns  bei einem Fototermin mit Lichtmalerei auf den Tennisplatz des Ford Tennisclubs begleitet und dabei haben wir auch ihn abgelichtet. In unserem Fotokalender 2016 wird Eduard im Monat Mai gezeigt. Welch ein trauriger Zufall!

Wir wünschen seinen Freunden und Verwandten noch viel Kraft, um diese unschöne Zeit schnell überwinden zu können.

Nachtrag: Nachdem wir eine Beileidskarte an die Hinterbliebenen geschickt hatten,

bekamen wir diese nette Antwort.

Bungartz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.