2015-10-05 Ein Shooting in gemütlicher Umgebung

imageProfi-Shooting in gemütlicher Umgebung

Unserer Einladung sind über 20 Foto-Begeisterte ins Anglerheim gefolgt, ein paar Clubmitglieder und viele neue Gesichter. Mit Hilfe der Fotografin Petra Hartmann haben wir 2 Sets aufgebaut, in denen unter ihrer sachkundigen Anleitung mehrere Models nach allen Regeln der Kunst abgelichtet wurden. Models und Fotografen waren mit voller Begeisterung dabei und das eine oder andere Lob für das gelungene Event war zu hören. Die Auswertung der Fotos dauert noch an und die Planung für das nächste Shooting läuft bereits.

Für die Zukunft steht zur Debatte, welche Art von Shooting interessant wäre. Vorschläge sind willkommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.