2017-08-12 Zu Gast beim PSV

Der Ford Fotoclub zu Gast im Polizeisportverein Luftsportabteilung.

Nach langer Planung und vielen Hürden konnte eine kleine Gruppe des FFC auf dem Flugplatz Fotos machen. Das vorgesehene Flugzeug war in der Werft, deshalb auch nicht verfügbar. Netterweise konnte der PSV einspringen und die Privatmaschine, eine schöne NB20, bereitstellen.

Um eine passende Abschiedszene zu gestalten, benötigten wir auch noch ein Fahrzeug. Ein Porsche, Baujahr 1980, passend zum Flugzeug, wurde organisiert.

Am Tag der Aufnahmen war der Flugplatz wegen schlechten Flugbedingungen geschlossen. So haben wir in der Halle fotografieren müssen, aber der ganze Platz war letzendlich nur für uns da.

Mit vielen netten Fotos ging der Tag zu Ende. Nochmals vielen Dank an alle helfenden Hände, an die Models und an den Make-up Artistin.