2015-06-20 Race for the cure

image Hoffnung Freude Gesundheit. Das ist das gefühlte Motto von Race for the cure.

zusammen mit 111 Ford Mitarbeiter wurde um den Tanzbrunnen gejoggt. Das Erlebnis ist aber die Genesung der Erkrankten.  Es ist immer gut für einen guten Zweck sich einzusetzen.

 

Ein Gedanke zu „2015-06-20 Race for the cure

  1. Hallo Herr Stadtler,

    meine Tochter und ich sind am 20.06.2015 für das team Ford mitgelaufen. Und Sie haben von meiner Tochter ( Die Kleine war als Tiger bemalt im Gesicht ) und mir schöne Fotos gemacht. und da wollte ich fragen, ob es ggf ne möglichkeit gibt diese Fotos irgendwie zu erwerben?
    Falls per e-mail geantwortet wird bitte in den betreff fotos schreiben.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.