2015-06-18 Sind wir durch?

EJ9A9504Es war kein leichtes Unterfangen. 7 Termine sind es bis heute gewesen. Die versprochenen 22 Motoren waren es dann doch nicht.
Wir haben bis dato 50 Ausstellungsstücke fotografiert, darunter einige V4, mehrere V6 und ein V12 Motor. Am spannenden war der letzte Termin. Wegen Ferien und Arbeitsüberlastung kam die Fotoerlaubnis „just in Time“, sprich, ein paar Minuten vor den Loslegen.

Dank der Unterstützung von Sabina (Fotoerlaubnis) Franz und Bernd (Motorenentwicklung) und das nette Ford Managment konnten wir diese Phase der Geschichte „im Kasten“ haben.

Nun haben wir die Arbiet der Datensortierung, aufarbeitung und Klassifizierung vor uns. Einige Hintergründe müssen mit einer Maske beseitigt werden, andere Fotos benötigen eine Belichtungskorrektur.

EJ9A7182

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.