2014 Firmenlauf und FFO Vereinstreffen

FFC-Logo-Collection-Vorstand1 In gemütlicher Runde im Anglerclub in Fühlinger See trafen sich die Vereine um sich auszutauschen. Interessant war, das bei mehreren Vereinen der Mitgliederschwund gestoppt wurde. Sehr erfolgreich ist der CFB, wo die U9 und U13 bereits international unterwegs sind.

Der Golfclub, der versucht, die veralteten Regeln des Dachverbandes zu modernisieren, wird 2015 20 Jahre alt. Wir können uns als Fotografen gedanklich vorbereiten, dort unser Können unter Beweis zu stellen.

Zum Firmenlauf werden etwa 6000 Läufer teilnehmen, davon ist die Ford Gruppe mit über 1000 Läufer am größten. Wir freuen uns, das Gruppenfoto machen zu können. Das wird das bis dato größte Gruppenfoto, was wir dieses Jahr gemacht habe.

Firmenlauf 2013