2014-09-01 Rosenrot Ausstellung: „Der Schrei“

 

Fisch auf dem Teller

Hier ist das Essen lecker

Die Idee ist nicht neu, doch immer wieder reizvoll. Fotos dort auszustellen, wo die Menschen sowieso hin wollen. Die Einladung von Annett konnten wir nicht ablehnen.

So durften wir die Fotos des Schreis im Rosenrot, Turmstrasse 4, Köln, aufhängen. Die Fotos sind ab sofort bis zum 31.10. zu sehen sein. Vielleicht tauschen wir zwischendurch ein paar der Fotos, die in den 12 Fotorahmen zu sehen sind.

3 Gedanken zu „2014-09-01 Rosenrot Ausstellung: „Der Schrei“

  1. Nicht schlecht…. vielleicht sind die Farben und das Ambiente auch so gewollt.
    Apropos.
    Ich habe einen Freund mit Restaurant in Köln und möchte so ca. 25 gute Aufnahmen davon haben.
    Biete 50 Euro für die Rechte der Aufnahmen und für die Unterstützung des Hobby plus ein Lecker-Essen für bis zu zwei Personen.

    Meine Mail maxima67@web.de
    Tel. 01716255559

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.