Verleihung der DVF-Treuemedallie in Gold

Urkunde Treuemedallie

Urkunde Treuemedallie

Der Ford Fotoclub wurde letzten Sonntag für seine Treue belohnt. In der feierlichen Umgebung der Ausstellung „Mensch als Leser“ wurde die Urkunde und „DVF-Treuemedallie in Gold – durch den Präsidenten“ vom Herrn Wolfgang Craen ESDVF übergeben. Der FFC ist nun 50 Jahre Mitglied im DVF und weiteres Ausharren wird uns hoffentlich auch die „DVF-Mitgliedschaft – Treuemedallie Gold/montiert durch den Präsidenten“ für 75 Jahre Mitgliedschaft bringen.

 

Unser Mitglied Heribert Neuhauser erhielt die „DVF-Mitgliedschaft-Treuenadel in Gold – durch den Präsidenten“ (30 Jahre) und Herbert Gans erhielt die „DVF-Mitgliedschaft-Treuenadel – durch den Landesvorsitzenden“ für seine 10 jährige Mitgliedschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert