Verleihung der DVF-Treuemedallie in Gold

Urkunde Treuemedallie

Der Ford Fotoclub wurde letzten Sonntag für seine Treue belohnt. In der feierlichen Umgebung der Ausstellung „Mensch als Leser“ wurde die Urkunde und „DVF-Treuemedallie in Gold – durch den Präsidenten“ vom Herrn Wolfgang Craen ESDVF übergeben. Der FFC ist nun 50 Jahre Mitglied im DVF und weiteres Ausharren wird uns hoffentlich auch die „DVF-Mitgliedschaft – Treuemedallie Gold/montiert durch den Präsidenten“ für 75 Jahre Mitgliedschaft bringen.

Unser Mitglied Heribert Neuhauser erhielt die „DVF-Mitgliedschaft-Treuenadel in Gold – durch den Präsidenten“ (30 Jahre) und Herbert Gans erhielt die „DVF-Mitgliedschaft-Treuenadel – durch den Landesvorsitzenden“ für seine 10 jährige Mitgliedschaft.