Tag der offenen Tür- Shooting

FFC-Logo-Collection-Vorstand1 Der 28. April ist so gut wie da. Unsere Vorbereitungen um in FordFit [Emdener Straße 80 Köln 50735] unsere Fotoausstellung zu haben sind auf Hochtouren.

Es gab wieder Gelegenheit, Fotos einzureichen und wir sind sehr erfreut, dass wir Bilder bekommen haben. Wir werden nicht alle Bilder austauschen können, doch es wird eine erfrischende Ausstellung werden. Herzlichen Dank an die FFO für das zu Verfügungstellen von 10 Bilderrahmen, die Schienen und die Räumlichkeiten in FordFit.

Die gemeldeten Fotografen werden mit den 1. Vorsitzenden ein Portait-Shooting genießen, wo wir gute Lichtmomente des großen Tages festhalten wollen. Wer spontan am Sonntag den 28. vorbei schauen will, ist herzlich willkommen. 2 Amateur Models, beides „Personal Trainers“, werden uns zu Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.