Tag der offenen Tür- der FFC hat eine eigene Galerie.

20130427-IMG_9651Liebe Fotografen, liebe Fotofreunde, ein schöner Tag hatten wir heute am Tag der offenen Tür. Ich DANKE Euch! Unsere Ausstellung fand viele Freunde und begeisterte. Unser Shooting fing mit Willi an. Die Schienen der KVB mussten als Kulisse herhalten. Heike und Yasmin vollendeten die Runde und erlaubten den Fotografen viele Eindrücke zu schießen, die bestimmt in Wettbewerben und Ausstellungen wiedergefunden werden.

Wie der Titel suggeriert, wir sind ein Fotoclub der eine eigene Galerie hat. Wir wollen unsere Fotografen die offen Einladung zu einer eigenen Ausstellung aussprechen. Wer sich mit 20 bis 30 Fotos sich präsentieren möchte, kann uns ansprechen. Weitere Informationen zur Ausstellung im Tennis Club und der longericher Kunstmeile folgen.2013-04-28-FordFit-20130428-IMG_9685

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.