Ausstellung Chorweiler erfolgreich beendet

FFC-Logo-Collection-Vorstand1

Unsere erste Ausstellung 2013 ging am 17. März zu Ende. Wir zählten viele Besucher und haben neue Mitglieder gewinnen können. 3 Anmeldungen wurden uns bereits zugesandt.
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben. Auch an Murat und Heribert, die mir beim Aufräumen geholfen haben. Der Raum war beim gewählten Termin mit einer Gesangprobe besetzt, so dass die Bilder unter musikalischer Untermalung abgehangen wurden.

Ein Gedanke zu „Ausstellung Chorweiler erfolgreich beendet

1. Besonders die Eröffnung war sehr feierlich mit Ansprachen der Organisatoren und der Bezirksbürgermeisterin C. Wittsack-Junge (wenn ich das mit ihrer Funktion richtig verstanden habe). Der Aufwand hat sich selbst dann gelohnt, wenn nicht bei allen Terminen Sonntagvormittags Besucher Schlange standen. Herzlichen Dank an die vielen fleißigen Hände, die die Bilder entwickelt, gerahmt auf- und abgehängt haben.

Friedrich