Bestätigung des Eintrags

[wysija_page]

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Bestätigung des Eintrags

  1. Hallo Arnold,

    ich find es prima wie Du dich im FFC betätigst!
    Sollte ich eventell meinen Mitglidsbeitrag für 2016 noch nicht getätigt haben, bitte ich um eine kurze Mail.
    In der Verwaltung steht eine MA-Reduzierung an die ich vermutlich annehmen werde. Nach vielen Jahren der Abwesenheit im FFC werde ich sicher endlich wieder effektiver zurück zum Hobby und zum FFC finden.
    Hellmut Tiemeier ist mein direkter, wohnlicher, Nachbar daher könnte ich künftig (bei Bedarf) den Empfang, die Beschriftung zur Weiterleitung der Fotozeitschriften gerne übernehmen.

    Schreibe mir bitte, was Du dazu meinst.

    Liebe Grüße,

    Ferdinand Seidel
    Office: NB/1110 Tel: 13666
    Priv.: fseidel2@yahoo.de Tel.: 0221/ 7901823

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert