60 Jahre Ford Foto-Club

FFC_60JahreFotografie Als alles begann, konnte niemand ahnen, dass Freunde, die gemeinsam Fotos betrachten, diese wertvolle Tradition 60 Jahre lang pflegen würden. Es ist nicht bekannt, dass unser Foto-Club jemals eine Auszeit hatte oder dass unsere monatlichen Treffen einen längeren Zeitraum nicht durchgeführt wurden.

Um dieses zu würdigen haben Fotografen mit viel Herz eine Festschrift, sprich, die Geschichte vom Ford Foto-Club zusammengefasst. Eine Ausgabe als PDF zum herunterladen findet ihr hier.

<Festschrift herunterladen>

Wir, der Vorstand, setzten alles daran, dass unser Foto-Club weiter am Leben erhalten wird und dass unsere Mitglieder viel Freude an der Fotografie haben können. Ob wir noch einmal 60 Jahre werden, dass werde ich, Arnold, wohl nicht erleben dürfen, aber die Grundlage ist gelegt und stabil, so dass wir immer wieder Fotografen mit Herz als Mitglieder begrüßen dürfen.

Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung!
Schloss Dyck

Ein Gedanke zu „60 Jahre Ford Foto-Club